banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Brandmeldeanlage


 

notruflogo

 

 

 

10) B2 Brandmeldeanlage

Einsatzart:

B2

Einsatzstichwort:

BMA

Einsatzort:

Itterbecker Straße, Uelsen

Alarmierung:

20.04.2017 - 08:56 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbol

Einsatzbericht:

Angebrannte Brötchen sorgen für Feuerwehreinsatz

Am Donnerstagmorgen wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Ein Rauchmelder löste in einem Geschäftsgebäude in Uelsen aus. Umgehend machten sich die ersten Kameraden auf den Weg zur Einsatzstelle. Bereits auf der Anfahrt des Einsatzleitwagens konnte die Einsatzleitstelle in Nordhorn Entwarnung geben. Ein Rauchmelder löste aufgrund von angebrannten Brötchen aus. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig und der Einsatz konnte schnell beendet werden.

 

notausgang