banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Arbeitsunfall


 

notruflogo

 

 

 

13) H3 Eingeklemmte Person unter Arbeitsgerät

Einsatzart:

H3

Einsatzstichwort:

Eingeklemmte Person

Einsatzort:

Elshook, Wilsum

Alarmierung:

04.05.2017 - 12:46 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbol

Einsatzbericht:

Einsatzleitwagen bei Arbeitsunfall in Wilsum im Einsatz

Ein junger Mann ist am Donnerstagnachmittag unter einem Grubber eingeklemmt worden. Das Arbeitsgerät kippte auf die Seite und klemmte den jungen Mann unter sich ein. Ein weiterer in der Nähe befindlicher Landwirt war zur Hilfe geeilt um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien. Zur weiteren Untersuchung wurde er mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Aufgrund der selbstständigen Befreiung brauchte lediglich der Einsatzleitwagen aus Uelsen zur Einsatzstelle ausrücken. Zusätzlich war die Feuerwehr Wilsum mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

 

notausgang