banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Tech. Hilfeleistung


 

notruflogo

 

 

 

14) H2 Person hinter verschlossener Tür

Einsatzart:

H2

Einsatzstichwort:

Person hinter verschlossener Tür

Einsatzort:

Uelsen

Alarmierung:

02.05.2018 - 14:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF8-6-symbol

Einsatzbericht:

Kurzer Einsatz für die Feuerwehr Uelsen am Mittwoch

Um 14:17 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Laut Meldung der Leitstelle galt es eine Wohnungstür für den Rettungsdienst zu öffnen, hinter der eine hilflose Person gemeldet wurde. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür bereits geöffnet werden. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr erforderlich und die auf dem Weg befindlichen Einsatzkräfte konnten wieder abdrehen. Die Feuerwehr rückte mit dem Einsatzleitwagen sowie dem Löschgruppenfahrzeug LF8/6 aus.

 

notausgang