banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

15) B2 Gasgeruch nach Verkehrsunfall

Einsatzart:

B2

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

B403, Uelsen

Alarmierung:

05.05.2018 - 16:20 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbol

Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 403 zwischen Neuenhaus und Uelsen, in Höhe der Ziegelei ein Verkehrsunfall mit einem PKW. Die Ortsfeuerwehr Uelsen wurde aufgrund von Gasgeruch am Auto nachalarmiert. Mit mehreren Fahrzeugen rückte die Feuerwehr zur Einsatzstelle aus. Der verunfallte PKW war mit einem Gastank ausgerüstet und es war zunächst noch unklar, ob dieser durch den Unfall beschädigt wurde. Umgehend wurde eine Messung durchgeführt, die jedoch keine Ergebnisse mehr ergab. Somit bestand keine Gefahr mehr und die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken.

05.05.2018

Bild: OF Uelsen

notausgang