banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

18) H2 Umgestürzter LKW

Einsatzart:

H2

Einsatzstichwort:

Umgestürzter LKW

Einsatzort:

B403, Uelsen

Alarmierung:

30.05.2018 - 17:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolLF8-6-symbolMTF-symbol

Einsatzbericht:

Am Mittwochabend wurden die Uelsener Einsatzkräfte gleich zwei Mal innerhalb von knapp einer Stunde gefordert. Um 17:59 Uhr erfolgte die erste Alarmierung zu einem Unfall. Bei einer Firma an der B403 in Uelsen ist ein Kipper-Auflieger umgestürzt. Nach ersten Informationen der Leitstelle, sollte noch eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein. Vor Ort brauchte die Feuerwehr jedoch nicht mehr eingreifen. Neben der Feuerwehr Uelsen waren auch ein Rettungswagen sowie der Notarzt und die Polizei vor Ort.

 

notausgang