banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

PKW Brand


 

notruflogo

 

 

 

19) B2 PKW brennt in unmittelbarer Nähe zu einem Gebäude

Einsatzart:

B2

Einsatzstichwort:

PKW Brand

Einsatzort:

Gölenkamper Straße, Uelsen

Alarmierung:

22.06.2017 - 08:11 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolLF8-6-symbol

Einsatzbericht:

An der Gölenkamper Straße ist am Donnerstagmorgen ein PKW aus nicht geklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Ortsfeuerwehr Uelsen brachte das Feuer unter Kontrolle, ehe es auf ein Haus übergreifen konnte.

Um kurz nach 8 Uhr am Donnerstagmorgen ist die Ortsfeuerwehr Uelsen zu einem Fahrzeugbrand an der Gölenkamper Straße gerufen worden. Aus noch ungeklärter Ursache ist hier ein Wagen in Flammen aufgegangen. Da der PKW in direkter Nähe zu einem Gebäude stand, war schnelles Handeln gefragt. Mit Wasser und Schaum wurde das Fahrzeug gelöscht und das Gebäude gekühlt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude verhindert werden. Zur Sicherheit wurde der betroffene Teil des Gebäudes mit der Wärmebildkamera überprüft.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Feuerwehr Uelsen war mit vier Fahrzeugen vor Ort.

22.06.2017-1

Bild: OF Uelsen

notausgang