banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Ölspur


 

notruflogo

 

 

 

21) G1 Ölspur

Einsatzart:

G1

Einsatzstichwort:

Ölspur

Einsatzort:

Hauptstraße, Itterbeck

Alarmierung:

16.06.2018 - 15:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbol

Einsatzbericht:

Um 15:42 Uhr alarmierte uns die Leitstelle in Nordhorn zu einer technischen Hilfeleistung. Eine Ölspur in einer Kurve am Ortsausgang von Itterbeck, bedeutete ein besonderes Gefahrenpotenzial. Die Feuerwehr Uelsen rückte mit zwei Fahrzeugen nach Itterbeck aus. Hier wartete bereits die Polizei, welche zuvor die Feuerwehr gerufen hatte. Die Ölspur wurde mit einem speziellen Mittel gebunden und die Straße anschließend gereinigt. Für die Reinigungsarbeiten musste die Straße halbseitig gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.

16.06.18

Bild: OF Uelsen

notausgang