banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Küchenbrand


 

notruflogo

 

 

 

28) B3 Küchenbrand

Einsatzart:

B3

Einsatzstichwort:

Küchenbrand

Einsatzort:

Unter den Brinkbäumen, Uelsen

Alarmierung:

16.07.2018 - 19:55 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolLF8-6-symbol

Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Uelsen ist am Montagabend zu einem Küchenbrand gerufen worden. Um 19:55 Uhr erfolgte die Alarmierung zur Straße Unter den Brinkbäumen in Uelsen. Vier Fahrzeuge rückten in kurzer Folge zur Einsatzstelle aus. Die Flammen konnten bereits durch die Anwohner gelöscht und somit ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Der vorgehende Trupp unter schwerem Atemschutz kontrollierte den betroffenen Bereich mit Hilfe der Wärmebildkamera. Zudem wurden die Überreste des Brandes nach draußen geschafft und mit der Kübelspritze abgelöscht. Nach gründlicher Belüftung der Wohnung konnte der Einsatz beendet werden. Neben der Feuerwehr Uelsen war auch ein Rettungswagen und die Polizei an der Einsatzstelle.

16.07.2018

Bild: OF Uelsen

notausgang