banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Unwettereinsätze


 

notruflogo

 

 

 

29) H1 Sturmeinsätze

Einsatzart:

H1

Einsatzstichwort:

Umgestürzte Bäume

Einsatzort:

Haftenkamp / Gölenkamp / Uelsen

Alarmierung:

13.09.2017 - 14:21 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

LF10-symbolLF8-6-symbol

Einsatzbericht:

Sturmtief “Sebastian” sorgte auch für die Ortsfeuerwehr Uelsen für mehrere umgestürzte Bäume. Zum ersten Einsatz wurde die Feuerwehr um kurz vor halb drei am Nachmittag alarmiert. Auf der Uelsener Straße in Haftenkamp blockierte ein Baum die Fahrbahn. Weitere umgestürzte Bäume waren in Gölenkamp sowie in Hardingen gemeldet. Alle Bäume wurden mit Hilfe der Kettensäge in Stücke geschnitten und in den Seitenraum befördert. Während des Unwetters waren zwei Fahrzeuge mit entsprechender Besatzung im Einsatz.

 

notausgang