banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

32) H3 Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzart:

H3

Einsatzstichwort:

VU eingeklemmte Person

Einsatzort:

Ratzeler Straße, Wilsum

Alarmierung:

16.09.2017 - 17:53 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolLF8-6-symbol 

Ortsfeuerwehr Wilsum

Einsatzbericht:

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Wilsum und Wielen

Auf der Ratzeler Straße bei Wilsum hat es am frühen Samstagabend einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Der Fahrer eines BMWs verlor gegen 17.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Die Ortsfeuerwehr Uelsen wurde zusammen mit der Ortsfeuerwehr Wilsum alarmiert, konnte jedoch nach kurzer Zeit wieder abrücken. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr Wilsum, den Rettungsdienst und einem Notarzt wurde die Landesstraße voll gesperrt. Die Ortsfeuerwehr Uelsen war mit 3 Fahrzeugen an der Einsatzstelle in Wilsum.

Weitere Infos: OF Wilsum

 

notausgang