banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Güllespur auf Straße


 

notruflogo

 

 

 

40) H1 Verunreinigte Straße

Einsatzart:

H1

Einsatzstichwort:

Straße reinigen

Einsatzort:

Uelsener Straße, Haftenkamp

Alarmierung:

10.10.2017 - 11:15 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolMTF-symbol

Einsatzbericht:

Noch während der Kontrolle der Brandmeldeanlage durch den Einsatzleiter wurden die Kräfte zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Diesmal wurde die Feuerwehr aufgrund einer durch Gülle verunreinigten Straße gerufen. Eine Trecker samt Gülleanhänger hatte aufgrund eines technischen Defektes auf der Uelsener Straße in Haftenkamp auf einer Länge von etwa 1500 Metern Gülle verloren. Mit Hilfe von Wasser der Löschgruppenfahrzeuge LF 20 und LF 10 wurde die Hauptstraße von der Verunreinigung befreit. Im Anschluss wurde die Straße der Kreisstraßenmeisterei übergeben. Neben der Polizei war die Ortsfeuerwehr Uelsen mit 4 Fahrzeugen an der Einsatzstelle in Haftenkamp.

 

notausgang