banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

4) H2 Verkehrsunfall - Schonende Rettung

Einsatzart:

H2

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall Patienten schonende Rettung

Einsatzort:

Wilsumer Straße, Uelsen

Alarmierung:

01.02.2018 - 07:27 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF8-6-symbol

Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstag Morgen wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall  gerufen. Dort angetroffen lag ein PKW, mit einer verletzten Person, im Seitenstreifen. Zur Schonenden Rettung aus dem Fahrzeug wurde das Dach entfernt und die Person Mithilfe eines Rettungsbretts aus dem Fahrersitz gezogen. Nach erfolgreicher Rettung wurde der Patient mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

 

notausgang