banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

45) H3Y - Mehrere Verletzte bei zwei Unfällen an gleicher Kreuzung

Einsatzart:

H3Y

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzort:

Wielen

Alarmierung:

13.10.2018 - 6:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbolLF8-6-symbolMTF-symbol

Einsatzbericht:

Auf der Kreuzung an einer Gaststätte in Wielen hat es am Sonnabend gleich zwei schwere Verkehrsunfälle gegeben. Um 6:30 Uhr und um 10:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen alarmiert.

Am Samstagmorgen ist es an der Kreuzung in Höhe der Gaststätte „Heideschlösschen“ gleich zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Nach Angaben der Polizei wurden nach bisherigen Erkenntnissen insgesamt zehn Personen verletzt. Da nach ersten Angaben der Leitstelle noch Personen im Auto eingeklemmt sein sollten, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Nach Ankunft der Einsatzkräfte waren jedoch alle Personen aus ihren Fahrzeugen befreit. Somit konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle absichern, ausleuchten und den Rettungsdienst unterstützen. Neben der Feuerwehr mit 4 Fahrzeugen war der Notarzt, der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.
13.10.2019-0

Bild: OF Uelsen

notausgang