banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Gasgeruch


 

notruflogo

 

 

 

49) H2X Gasgeruch in Wohnhaus

Einsatzart:

H2X

Einsatzstichwort:

Gasgeruch Wohnhaus

Einsatzort:

Johann-Niehoff-Straße, Uelsen

Alarmierung:

05.11.2018 - 17:10 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF20-symbolLF10-symbol

Einsatzbericht:

Am späten Montagnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen zur Johann-Niehoff-Straße in Uelsen gerufen. Nur kurz zuvor haben die Anwohner einen Knall und anschließend Gas- und Brandgeruch im Bereich der Heizung wahrgenommen. Mit Hilfe eines Gas-Messgerätes gingen die ersteintreffenden Kräfte zur Erkundung vor. Die defekte Heizung wurde ausgeschaltet und die Gaszufuhr abgeriegelt. Danach konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.  Die Uelsener Einsatzkräfte waren mit drei Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

 

notausgang