banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

50) H3 Verkehrsunfall in Wilsum

Einsatzart:

H3

Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

Hoogsteder Straße, Wilsum

Alarmierung:

12.12.2017

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF8-6-symbolLF20-symbol

Einsatzbericht:

Auf spiegelglatter Fahrbahn ist am Dienstagabend eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren Bäumen kollidiert. Die Frau wurde dabei verletzt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die Fahrerin kam auf der Hoogsteder Straße in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie seitlich gegen drei Bäume, ehe das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte sich nicht selbstständig befreien. Die Ortsfeuerwehr Wilsum befreite sie unter Einsatz von schwerem Rettungsgerät aus dem beschädigten Auto. Die Autofahrerin musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Wilsum war mit 26 Einsatzkräften vor Ort. Zusätzlich wurden die Feuerwehren aus Uelsen, welche mit drei Fahrzeugen ausrückte und die Feuerwehr Hoogstede alarmiert.

Weitere Infos auch unter www.feuerwehr-wilsum.de

 

notausgang