banner6 Kopie
suwappen
gbwappen

Verkehrsunfall


 

notruflogo

 

 

 

5) H2 Fahrzeug im Wasser

Einsatzart:

H2

Einsatzstichwort:

Fahrzeug im Wasser

Einsatzort:

An der Reithalle, Uelsen

Alarmierung:

29.01.2017 - 20:16 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:

ELW-symbolLF8-6-symbolLF20-symbol

Einsatzbericht:

Kleintransporter kommt von Straße ab und landet in einem Regenauffangbecken

Am Sonntagabend ereignete sich auf der Straße An der Reithalle in Uelsen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug in einem Regenauffangbecken zum Stehen kam.

Um 20:16 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Uelsen mit dem Einsatzstichwort Fahrzeug in Regenauffangbecken alarmiert. Laut Meldung der Einsatzleitstelle konnte sich der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreien. Die mit drei Fahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte fanden vor Ort ein auf der Seite liegenden Kleintransporter im besagten Becken vor. Da sich die verunfallte Person allein aus dem Fahrzeug befreien konnte, bestand die Priorität in der Betreuung des Fahrers sowie die Absicherung und Ausleuchtung der in einem Kreuzungsbereich befindlichen Einsatzstelle.

Ein durch die Polizei angeforderter Abschleppdienst zog das Fahrzeug aus dem Rückhaltebecken. Im Anschluss konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Bild: OF Uelsen

 

notausgang