Am Montagnachmittag ist es auf der Straße zwischen Uelsen und Lage zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Um kurz nach drei Uhr am Montagnachmittag ereignete sich auf der Uelsener Straße ein Verkehrsunfall. Hierbei überschlug sich ein Opel Corsa mehrmals und blieb im Anschluss auf dem Dach im Seitengraben zum Liegen. Die Ortsfeuerwehr Uelsen wurde daraufhin zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Mit mehreren Fahrzeugen eilten die Einsatzkräfte zur Unfallstelle zwischen Uelsen und Lage. An der Einsatzstelle eingetroffen, war glücklicherweise keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die Kameraden sicherten die Einsatzstelle ab und befestigten einen durch den Unfall stark beschädigten Telefonmast, provisorisch neu ab. Zusätzlich zur Ortsfeuerwehr Uelsen, welche mit 4 Fahrzeugen vor Ort war, fuhr ein Rettungswagen, der Notarzt sowie die Polizei die Einsatzstelle an.