Vielen Dank an die Feuerwehr Isterberg für die Nominierung! Natürlich haben wir uns ins Zeug gelegt und das Feuerwehrhaus blau erleuchten lassen.
Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Dienst- und Freizeitaktivitäten sind eingestellt, Übungen finden nicht statt.
Aber auch wir wollen signalisieren:
Wir sind weiterhin für Euch da! Tag und Nacht, 24 Stunden pro Tag – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr einsatzbereit.
Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil und nominieren folgende Ortsfeuerwehren:
Feuerwehr Wilsum
Ortsfeuerwehr Veldhausen
Postet innerhalb einer Woche ein Foto Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebook-Account mit dem Hashtag #bluelightfirestation. Nominiert gerne weitere Feuerwehren Eurer Wahl.
Wir sind gespannt, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erstrahlen. Bleibt gesund!