H1: Zu einer Unterstützung einer Rettungsdienstbesatzung ist die Feuerwehr am Samstagabend um 21:10 Uhr alarmiert worden. Mit unterstützung der Feuerwehr wurde der Patient aus der Wohnung in den Rettungswagen getragen worden. Im Anschluss konnte der EInsatz beendet werden.

F1: Nur einige Stunden später, um 2:23 Uhr in der Nacht zu Sonntag, erfolgte die nächste Alarmierung. Der Feuerwehr wurde ein Containerbrand gemeldet. Vor Ort wurde ein brennender Container eines LKW vorgefunden. Mit Wasser wurde das Feuer schnell gelöscht. Jedoch waren aufgrund der komprimierten Ladung viele Glutnestern vorhanden. Ein LKW mit Hakenlift wurde zur Einsatzstelle geordert um den Inhalt des Containers abzukippen. Danach konnte auch die restliche Ladung abgelöscht werden.