Auf der Kreuzung an einer Gaststätte in Wielen hat es am Sonnabend gleich zwei schwere Verkehrsunfälle gegeben. Um 6:30 Uhr und um 10:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Uelsen alarmiert.

An nahezu identischer Stelle kam es nur wenige Stunden später erneut zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei ist es auch in diesem Falle zu einer Vorfahrtverletzung gekommen. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich ein Auto und blieb auf dem Dach liegen. Auch in diesem Fall waren nach Ankunft der Einsatzkräfte bereits alle Person aus den Fahrzeugen befreit. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab, kümmerte sich um auslaufende Betriebsstoffe und befreite die Straße im Anschluss von den Trümmerteilen.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist laut Polizeiangaben noch nicht bekannt.